Grün verkauft: Nachhaltigkeit als Marketing-Boost
Grün - die Farbe des Geldes und der Umwelt. Zufall? Dass dies ein Match ist und wie du mit Nachhaltigkeit für deinen Malerbetrieb werben kannst, verraten wir dir in diesem Artikel.
Umweltfreundlichkeit ist schon lange nicht nur irgendein Hype, sondern hat sich mehr und mehr in der Gesellschaft etabliert. Dennoch werben noch recht wenige Malerbetriebe damit, wie nachhaltig sie sind. Und genau das ist deine Chance, dich von der Masse abzuheben. "Wie, warum und überhaupt" kommt jetzt.
Ahnliche Artikel
Hey, wir sind HAMSTA!
Wir sind die Plattform für Maler und Malerinnen. Wir liefern dir Inspiration, News, Unterstützung und die Community der Malerbranche. Entdecke ein spannendes Angebot an Events, Seminaren, Dienstleistungen, Artikeln, Podcastfolgen und mehr. Hier hat das Malerhandwerk sein digitales Zuhause.